Konzeption

Gemeinsam einen Plan entwickeln

Nach Vollendung der gemeinsamen Analyse und Abstimmung werden die Ergebnisse mit allen erforderlichen Schritten – von der Navigationsstruktur bis hin zur detaillierten Beschreibung aller gewünschten Funktionen – in einer Konzeption zusammengefasst.


Konversionsziele festlegen

Mit der Bestimmung von Konversionszielen wird der Erfolg Ihrer neuen Internetpräsenz messbar. Als Konversionsziele dienen z.B. die Erhöhung der Zugriffszahlen um X%, das Ausfüllen des Kontaktformulars oder die Bestellung aus dem Internetshop. Je höher die Konvergenzrate (Zielerfüllung) ist, desto größer der Erfolg Ihrer Webseite.


Beratung und kreative Ideen

Um eine optimale Einbindung in Ihre Prozesse zu gewährleisten, ist eine intelligente Verknüpfung der Daten erforderlich. Mit unserer Beratungskompetenz und langjähriger Projekterfahrung stehen wir Ihnen dabei zur Seite. Wir entwickeln Schnittstellen zu bestehnden Anwendungen und lassen sie miteinander kommunizieren.


Tools und Gymmicks

Ausgefallene Tools bringen Leben auf eine Website, machen Sie einzigartig und erhöhen die Verweildauer ihrer Besucher. Erfolgreich eingesetzt werden von unseren Kunden zum Beispiel ein Anagrammgenerator, ein Bootssuchagent und ein Produktkonfigurator. Womit möchten Sie Ihre Kunden überraschen? Lassen Sie uns gemeinsam Ideen dazu entwickeln. Diese Tools können auch in bereits bestehende Webseiten integriert werden.