Coeln Concept erstellt professionelle Websites, realisiert Serviceportale und ist Entwickler der digitalen Werkzeugverwaltung UnTouch. Die Datenstrategen haben die Expertise für neues digitales Denken in der Abbildung und Optimierung von Geschäftsprozessen mit dem innovativen Blick voraus. Im Zentrum steht stets die Philosophie, Produkte und Dienstleitungen des Kunden. Denn gemeinsam gelingt der nächste Zug und damit der Schritt auf ein neues digitales Niveau.


Website

Zeit für neues digitales Denken!

Die Website ist das digitale Aushängeschild des Unternehmens. Kunden, Lieferanten und Bewerber informieren sich über das Leistungsangebot, den Standort und das Team. Aktuelle Nachrichten und Termine runden das Angebot ab. Wichtig ist es, für seine Zielgruppe den richtigen Einstieg zu schaffen. Mit einer individuellen Gestaltung heben Sie sich dabei von der Masse ab.

Erfahren Sie mehr über Websites


Serviceportale

Die Webseite im Dienst des Kunden!

Mit einem Serviceportal werden die Prozesse eines Unternehmens umfangreich digitalisiert. Anfragen, Bestellungen und weitere Informationen können elektronisch strukturiert erfasst und im Anschluss direkt über Schnittstellen an weitere IT-Systeme übergeben werden. Self-Service-Angebote entlasten Sie im Tagesgeschäft. Wir entwickeln Ihr individuelles Serviceportal und digitalisieren Ihre Prozesse!

Erfahren Sie mehr über Serviceportale


Werkzeugverwaltung

Wissen wo der Hammer hängt!

Werkzeuge, Geräte und Maschinen sind notwendig für funktionierende Arbeitsabläufe im Handwerk. Sind die Betriebsmittel nicht verfügbar oder defekt sind Fertigstellungstermine gefährdet. Mit der digitalen Werkzeugverwaltung UnTouch behalten Sie stets den Überblick und können Ihre Arbeit zuverlässig erledigen. UnTouch ist ein Produkt der Coeln Concept GmbH.

Erfahren Sie mehr über UnTouch

Themen und Trends

Neuigkeiten

Kleine Unternehmen wollen in CRM-Systeme investieren!
Für große Unternehmen sind Customer Relationship Management-Systeme (CRM) selbstverständlich. Nun wollen auch kleine und mittlere Betriebe laut dem aktuellen PROZEUS IKT-Barometer stärker in professionelles Kundenbeziehungsmanagement investieren - aus Sicht der IT-Experten besteht schon lange Nachholbedarf.

Excellisten und Adressdatenbanken, das sind die häufigsten Formen, in der kleine und…

Weiterlesen
Typo3 Camp Berlin

Dieses Jahr war die Coeln Concept GmbH zum wiederholten Mal zu Gast auf dem TYPO3Camp Berlin. TYPO3Camps sind Barcamps, das heißt die Sessions werden von den Teilnehmern selbst erstellt und vorgestellt, es gibt keine „professionellen“ Redner.

Der Vorteil dieses Camps ist die große Vielfalt an interessanten und neuen Themen rund um TYPO3. Zudem stammen diese aus dem Blickwinkel praxiserfahrener Anwender und Programmierer.

Durch die Teilnahme an…

Weiterlesen

Einladung und Tagesprogramm zum CRM Kompetenztag der CAS in Karlsruhe. CRM-Profis und Experten zeigen, wie Sie Ihre Kunden zu Fans machen.

Weiterlesen