Coeln Concept erstellt professionelle Websites, realisiert Serviceportale und ist Entwickler der digitalen Werkzeugverwaltung UnTouch. Die Datenstrategen haben die Expertise für neues digitales Denken in der Abbildung und Optimierung von Geschäftsprozessen mit dem innovativen Blick voraus. Im Zentrum stehen stets die Philosophie, Produkte und Dienstleitungen des Kunden. Denn gemeinsam gelingt der nächste Zug und damit der Schritt auf ein neues digitales Niveau.


Website

Zeit für neues digitales Denken!

Die Website ist das digitale Aushängeschild des Unternehmens. Kunden, Lieferanten und Bewerber informieren sich über das Leistungsangebot, den Standort und das Team. Aktuelle Nachrichten und Termine runden das Angebot ab. Wichtig ist es, für seine Zielgruppe den richtigen Einstieg zu schaffen. Mit einer individuellen Gestaltung heben Sie sich dabei von der Masse ab.

Erfahren Sie mehr über Websites


Serviceportale

Die Webseite im Dienst des Kunden!

Mit einem Serviceportal werden die Prozesse eines Unternehmens umfangreich digitalisiert. Anfragen, Bestellungen und weitere Informationen können elektronisch strukturiert erfasst und im Anschluss direkt über Schnittstellen an weitere IT-Systeme übergeben werden. Self-Service-Angebote entlasten Sie im Tagesgeschäft. Wir entwickeln Ihr individuelles Serviceportal und digitalisieren Ihre Prozesse!

Erfahren Sie mehr über Serviceportale


Werkzeugverwaltung

Wissen wo der Hammer hängt!

Werkzeuge, Geräte und Maschinen sind notwendig für funktionierende Arbeitsabläufe im Handwerk. Sind die Betriebsmittel nicht verfügbar oder defekt sind Fertigstellungstermine gefährdet. Mit der digitalen Werkzeugverwaltung UnTouch behalten Sie stets den Überblick und können Ihre Arbeit zuverlässig erledigen. UnTouch ist ein Produkt der Coeln Concept GmbH.

Erfahren Sie mehr über UnTouch

Themen und Trends

Neuigkeiten

Startseite anwalt-stoll.de

Die Kanzlei Stoll in Erftstadt-Liblar darf bereits auf eine 30-jährige Chronik zurückblicken. Seitdem hat sich die Kanzlei kontinuierlich weiter entwickelt, doch die Webpräsenz spiegelte dies bisher kaum wieder.

Die vormals übliche Darstellung von statischem Inhalt, das Fehlen lebendiger Bilder und eine undeutliche Schwerpunktgestaltung in der Menüstruktur vermittelten ein falsches Bild der Kanzlei. Die Präsenz musste im Ganzen aufgefrischt und…

Weiterlesen

Kunden – und damit Kundendaten – sind einer der wichtigsten Unternehmenswerte. Die Datenqualität und insbesondere die Adressqualität werden zunehmend als unternehmenskritische Erfolgsfaktoren wahrgenommen. Ein Großteil der in Unternehmen verarbeiteten Informationen sind Adressdaten. Sie sind die Grundlage für effizientes und erfolgreiches Kundenmanagement, für Rechnungsstellung, Kalkulationen, Analysen etc.. Diese Daten sind aber nur dann…

Weiterlesen

Zum Jahresende bietet CAS attraktive Angebote für Neu- und Bestandskunden. Die CAS Platinum Suite bzw. 10% Sofort Rabatt. Investieren Sie in das Potential guter Kundenbeziehungen und lassen sich von uns dazu beraten.

Weiterlesen

Mit UnTouch erfassen Sie Ver- und Entleiher, Ein- und Ausgabe und den Verwendungsort von Werkzeugen. So erfahren Sie jederzeit, von wem welches Ihrer Betriebsmittel wo im Einsatz ist. Ein vorkonfiguriertes Smartphone mit der UnTouch App und die NFC (Near Field Communication) Technologie verbinden dabei das moderne Online-Werkzeugverwaltungssystem (UnTouch Web) mit Maschinen, Werkzeugen und Betriebsmitteln.

Weiterlesen

Mobiles CRM, das neue CAS SmartDesign-Konzept inklusive der Weiterentwicklung in Richtung xRM, Geomarketing-Funktionen und eine neue Ära in der Datenqualität - auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG eine Reihe neuer CRM-Highlights.
Der marktführende deutsche CRM-Spezialist zeigt in Halle 3, Stand C71, smarte CRM-Funktionen - für Smartphones,Tablets und nachhaltige Kundenbegeisterung. Im Mittelpunkt des Stuttgarter…

Weiterlesen

Die Internetpräsenz eines Unternehmens oder einer Nonprofitorganisation stellen ein wichtiges Instrument zu Gewinnung von neuen Kunden und zur Bindung bestehnder Kunden dar. Oftmals sind aber die Werkzeuge dazu, das Redaktionssystem für die Internetpräsenz und das Customer Relationship Managementsystem zur Kontaktverwaltung nicht miteinander verbunden.

Das macht den Umgang für Anwender und Nutzer gleichermaßen kompliziert. Wo wird welcher Inhalt…

Weiterlesen