Coeln Concept erstellt professionelle Websites, realisiert Serviceportale und ist Entwickler der digitalen Werkzeugverwaltung UnTouch. Die Datenstrategen haben die Expertise für neues digitales Denken in der Abbildung und Optimierung von Geschäftsprozessen mit dem innovativen Blick voraus. Im Zentrum stehen stets die Philosophie, Produkte und Dienstleitungen des Kunden. Denn gemeinsam gelingt der nächste Zug und damit der Schritt auf ein neues digitales Niveau.


Website

Zeit für neues digitales Denken!

Die Website ist das digitale Aushängeschild des Unternehmens. Kunden, Lieferanten und Bewerber informieren sich über das Leistungsangebot, den Standort und das Team. Aktuelle Nachrichten und Termine runden das Angebot ab. Wichtig ist es, für seine Zielgruppe den richtigen Einstieg zu schaffen. Mit einer individuellen Gestaltung heben Sie sich dabei von der Masse ab.

Erfahren Sie mehr über Websites


Serviceportale

Die Webseite im Dienst des Kunden!

Mit einem Serviceportal werden die Prozesse eines Unternehmens umfangreich digitalisiert. Anfragen, Bestellungen und weitere Informationen können elektronisch strukturiert erfasst und im Anschluss direkt über Schnittstellen an weitere IT-Systeme übergeben werden. Self-Service-Angebote entlasten Sie im Tagesgeschäft. Wir entwickeln Ihr individuelles Serviceportal und digitalisieren Ihre Prozesse!

Erfahren Sie mehr über Serviceportale


Werkzeugverwaltung

Wissen wo der Hammer hängt!

Werkzeuge, Geräte und Maschinen sind notwendig für funktionierende Arbeitsabläufe im Handwerk. Sind die Betriebsmittel nicht verfügbar oder defekt sind Fertigstellungstermine gefährdet. Mit der digitalen Werkzeugverwaltung UnTouch behalten Sie stets den Überblick und können Ihre Arbeit zuverlässig erledigen. UnTouch ist ein Produkt der Coeln Concept GmbH.

Erfahren Sie mehr über UnTouch

Themen und Trends

Neuigkeiten

Lokale Händler und Geschäftsinhaber haben es aktuell schwerer denn je Ihre Kunden zu erreichen oder gar Neukunden zu generieren. Die Coronakrise verunsichert die Kunden und mit den Geschäftsschließungen durch die Politik ist der Publikumsverkehr ist zum erliegen gekommen. Die Idee liegt nah gerade jetzt mit einem Onlineshop Kunden auf dem digitalen Weg zu erreichen und sich ein zweites Standbein aufzubauen.

Weiterlesen

Das Update der Eckring App steht nun im iOS und Google Play Store zur Verfügung. Die App wurde umfangreich in Layout und Funktionen überarbeitet.

Weiterlesen

Eine gute Webseite muss lebendig sein und modern wirken. Sonst wird sie nicht gefunden oder schnell wieder verlassen. Was muss man beachten, um mit seiner Webseite im raschen Wandel der digitalen Welt auf der Höhe der Zeit zu bleiben?

Weiterlesen

Ein Newsletter kann eine wirkungsvolle Methode sein, Ihre Kunden zu erreichen und zum Besuch zu animieren. Aber worauf müssen Sie dabei achten, welche Werkzeuge gibt es und mit welchem Aufwand müssen Sie rechnen?

Weiterlesen

Mit einer CRM (Customer Relationship Management) Software können Sie Kundenzufriedenheit und Umsatz steigern oder gezielte Werbeaktionen vorbereiten. Doch lohnt sich der Aufwand für Sie und was müssen Sie dabei beachten?

Weiterlesen

Ein Jahr hat uns Herr Kaboczyk bei der Weiterentwicklung der Werkzeugverwaltung UnTouch im Rahmen seiner Informatik-Studienvorbereitung unterstützt. Dabei hat er zum einen Maschine zur automatisierten NFC-Tag-Registrierung konzipiert und zum anderen ein Weblayout umgesetzt, das demnächst für einen Konfigurator genutzt wird, mit dem sich UnTouch Kunden ihr eigenes Starterpaket zusammenstellen können.

Weiterlesen