Internetpräsenz und CRM-System arbeiten zusammen

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Die Internetpräsenz eines Unternehmens oder einer Nonprofitorganisation stellen ein wichtiges Instrument zu Gewinnung von neuen Kunden und zur Bindung bestehnder Kunden dar. Oftmals sind aber die Werkzeuge dazu, das Redaktionssystem für die Internetpräsenz und das Customer Relationship Managementsystem zur Kontaktverwaltung nicht miteinander verbunden.

Das macht den Umgang für Anwender und Nutzer gleichermaßen kompliziert. Wo wird welcher Inhalt gepflegt und wo bekomme ich welche Information sind Fragen, die häufig dabei gestellt werden.
Die Datenstrategen von Coeln Concept vernetzen beide Systeme miteinander. Kontaktanfragen vom Formular der Webseite laufen beispielsweise direkt in das CRM-System und können dort in einem einheitlichen Arbeitsablauf weiter bearbeitet werden. Wichtige Anfrage landen direkt beim Bearbeiter und so entstehen kurze Reaktionszeiten für den Kunden.

Wer denkt Ticketsysteme sind nur etwas für EDV-Dienstleister liegt falsch. Zu fast jedem Produkt oder jeder Dienstleistung gibt es täglich eine Vielzahl von Anfragen, die Bearbeitet werden müssen. In Verbindung mit einem komfortablen Webfrontend können die Benutzer Anfragen senden und den aktuellen Status ihrer Anfrage einsehen. Zusätzlich werden Sie mit einer Mail über Veränderungen automatisch benachrichtigt. Die CAS Helpdesk-Lösung läßt sich dabei komfortabel mit einer Internetpräsenz kombinieren.
Ebenso ist die Anbindung von kaufmännischen Lösungen, ERP-Systemen oder Eigenentwicklungen sinnvoll, damit eine doppelte Erfassung von Daten vermieden werden kann.

Eine weitere fertige Anwendung gibt es für den Bereich Veranstaltungsmanagement. Ob Anmeldung, Reservierung oder Referentenverwaltung, alles läßt sich komfortabel über CAS genesis World und das passende Webfrontend abwickeln.

Mit dem Umfragemodul Survey können Sie Online-Fragebögen in CAS zusammenstellen und den Link per Mail an die Befragten senden. Die Ergebnisse stehen direkt im CRM-System für eine detaillierte Auswertung bereit.

Schreiben Sie Service groß für Ihre Kunden! Nutzen Sie die Möglichkeiten der Anbindung und Integration von verteilten Systemen.