Referenz: www.bootsjobs.de

Neues Jobportal für die Bootsbranche

Auf Initiative des Bundesverbands für Wassersportwirtschaft ist mit technischer Umsetzung von Coeln Concept mit bootsjobs.de ein Jobportal für die Bootsbranche entstanden. Hier finden Interessierte neben offenen Stellenangeboten auch Ausbildungsplätze. Außerdem wird dem Besucher auf Unterseiten der attraktive Alltag eines Bootsjobs über die kanaleigenen YouTube-Video-Stories gezeigt.

Über die Jobsuche lassen sich offene Stellen auf Berufsbereich, Ort und Umkreis vorfiltern. Über die Jobdetail hat der Interessent die Möglichkeit sich über das Bewerbungsformular direkt bei der Firma zu bewerben oder aber das Jobangebot auf XING oder Facebook mit seinen Kontakten zu teilen. Sollte der gewünschte Beruf einmal nicht dabei sein, kann man sich direkt daneben mit seiner E-Mailadresse für den Job-Alarm eintragen. Das besondere dabei ist, dass der Interessent erst dann informiert wird, wenn es ein neues Stellenangebot gibt, dass der gemachten Auswahl entspricht. Dabei sind auch mehrere Selektionen/Jobalarme pro E-Mailadresse möglich.

Die Jobs selbst werden von den Anbietern im geschützten Firmenbereich gepflegt, der diesen nach einem bestätigten Registrierungslauf zur Verfügung steht. Im Firmenbereich lassen sich neue Jobangebote mit Bildern, Dateianhängen und Anforderungen erstellen. Der Anbieter hat dabei die Möglichkeit die Anzeigedauer des Angebotes zu definieren. Zwei Wochen vor Ablauf des Angebotes erhält er daraufhin die Möglichkeit dieses in eine automatisierte Verlängerung zu überführen. Auf technischer Ebene verlängert sich daraufhin, das Angebot immer um zwei Monate solange der Anbieter keine Archivierung wünscht. Archivierte Angebote können die Firmen einsehen und nachträglich noch einmal aktivieren.

Trotz der erst kurzen Laufzeit der Webseite befinden sich bereits über 120 aktive Jobangebote auf bootsjobs.de. Ein Besuch lohnt sich!

Desktop

Tablet

Smartphone


Besuchen Sie die Webseite!

Schauen Sie sich die von uns realisierte Webseite live im Internet an.

Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an!

Schildern Sie uns Ihre Wünsche, gerne auch telefonisch und auf Rückruf.

Lesen Sie mehr Referenzen

Kehren Sie zur Referenzübersicht zurück und lernen Sie weitere Projekte kennen.