Referenz: www.handwerkermarke.de

Beef Chef - Die neue Art des Grillens

Seit kurzem erscheint die Webseite der Handwerkermarke - eine Aktion des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima - im neuen Gewand. Anlass war die Umgestaltung des bisherigen Logos. Das nun zweidimensional, flach ausgelegte Logo, wirkte im Zusammenspiel mit den Schatten und 3-dimensionalen Rundungen, der bisherigen Seite deplatziert. Mit dem neue Layout wird die Webseite vor allem durch das Neugestalten der Navigationsstruktur vor allem anwenderfreundlicher. Außerdem wurde die mobile Darstellung der Seite verbessert. Neu ist auch die Darstellungen von inhalten als Akkordeon. So lässt sich viel Inhalt auf wenig Fläche platzieren, ohne damit die Seite zu überladen.

Wichtig ist natürlich auch der Sicherheitsaspekt. So schützt die Aktualisierung des TYPO3-Systems im Hintergrund vor aktuellen Bedrohungen und sorgt auch zukünftig für Sicherheit vor bösartigen Zugriffen aus dem Internet. Mit dem Update des Content Management Systems TYPO3 auf die Version 8.7 hat der ZVSHK nun erstmal Ruhe. Denn der Support ist für 4 Jahre ausgelegt. Außerdem ist das System schneller in der Bedienung. Die Mitarbeiter können sich nun ganz auf das Einpflegen neuer Inhalte konzentrieren.

Desktop

Tablet

Smartphone


Besuchen Sie die Webseite!

Schauen Sie sich die von uns realisierte Webseite live im Internet an.

Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an!

Schildern Sie uns Ihre Wünsche, gerne auch telefonisch und auf Rückruf.

Lesen Sie mehr Referenzen

Kehren Sie zur Referenzübersicht zurück und lernen Sie weitere Projekte kennen.