Die UnTouch App ist jetzt für auch iPhones verfügbar!

Mit dem Release von iOS 11 ist die UnTouch App jetzt auch für Apple iPhones verfügbar. Bisher war die NFC-Funktion auf Apple Pay beschränkt, aber ab iPhone 7 ist sie nun für Drittanbieter freigegeben.

Neben der iOS-Version bietet UnTouch neue Features: Zählerstandspflege, Werkzeugsortendefinition, erweiterte Berichtsausgaben und neue Datenspalten in UnTouch Web. Der Datenimport ermöglicht das Einpflegen von Excel-Daten. Der Menüpunkt „Meine Werkzeuge“ zeigt alle Werkzeuge des angemeldeten Nutzers an, und die mobile Darstellung wurde optimiert.

Die UnTouch App ist im iTunes Store erhältlich. Volle Nutzung erfordert ein iPhone ab Generation 7 und einen Smartphone Vouchercode aus dem UnTouch Onlineshop.

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht, und zukünftige Versionen werden noch mehr Funktionen bieten, wie das Zusammenfassen von Werkzeugen zu Setartikeln und das Definieren von Wartungsvorgaben und Mitarbeiterqualifikationen. Bleiben Sie gespannt!