Vom Theme zur Individuallösung - Mehr als 200.000 Fans bekommen ein neues Portal

Homepage elmar-rassi.de
Homepage elmar-rassi.de

Elmar Rassi ist seit 2013 Kunde von Coeln Concept. Als Motivationskünstler ist es seine Leidenschaft, Menschen zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen. Dafür nutzt er die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest und Google+ sowie im B2B-Bereich Seminare und Vorträge.

Basierend auf dem Content Management System „WordPress“, hatte Elmar Rassi bereits in Zusammenarbeit mit uns ein nur leicht angepasstes zum Verkauf angebotenes Theme im Einsatz. Es bot ihm zwar die von ihm anfänglich gewünschten Funktionen, gab ihm aber keine Möglichkeiten der optischen und technischen Anpassung. Dies resultierte in einer sehr business-orientierten Präsenz, die durch ihre kühle Optik und Geradlinigkeit wenig der Persönlichkeit vom Herrn Rassi widerspiegelte.

Für seine neue Präsenz war es Herrn Rassi daher umso mehr wichtig seine über 200.000 Follower persönlich anzusprechen. 

Ebenso gelingt nun die Ansprache der B2B-Kunden gezielter. Dort bietet der Social-Media-Spezialist Seminare zum Thema Faceboo, Youtube und Co. an.