ZVTOOL Vortrag auf dem Landesverbandstag in Niedersachsen

Gemeinsam mit dem neuen Landesinnungsmeister Frank Senger präsentierte der Geschäftsführer der Coeln Concept GmbH, Dr. Thomas Müller, die Werkzeugverwaltung ZVTOOL. Die über 100 Teilnehmer der Versammlung konnten sich ein umfassendes Bild von den Funktionen der Betriebsmittelverwaltung ZVTOOL machen.

Mit Frank Senger als Anwender konnte ein Handwerker aus den Reihen der Teilnehmer wichtige Hinweise zur Handhabung und zum Umgang mit ZVTOOL geben. Die Geräteverwaltung ZVTOOL ermöglicht es dem Handwerker jederzeit den Überblick über seine eingesetzten Maschinen zu behalten. Mittels eines Smartphones mit NFC-Technologie wird der Aus- und Rückgabevorgang der Werkzeuge durchgeführt. Die Informationen werden von dort sogleich auf die Administrationsoberfläche ZVTOOL Web übertragen und sind dort jederzeit einsehbar.

Neben den Informationen, wo sich welches Werkzeug befindet und wer es zur Zeit hat, können Wartungsintervalle hinterlegt werden und Reservierung für zukünftige Baustellen vorgenommen werden. Umfangreiche Berichte stehen zur Auswertung zur Verfügung. Wie es bereits die Erfahrung des SHK-Unternehmers Jürgen Küppers gezeigt hat, verbessert sich mit ZVTOOL die Maschinenkultur erheblich und die Ausfall- und Wartungszeiten verringern sich.

Speziell für die Besucher des Landesverbandstags Niedersachsen präsentiert der Zentralverband Sanitär Heizung Klima gemeinsam mit Coeln Concept einen ZVTOOL Smartphone Vouchercode als Bonus. Darüber Auskunft gibt der ZVTOOL Flyer zum Landesverbandstag.

Die ZVTOOL Produkte und mehr Informationen erhalten Sie über den ZVSHK-Onlineshop unter www.zvtool.de.