Referenz: www.untouch.de/shop

Die passende Hardware zur Software

Die Werkzeugverwaltung mit UnTouch wird durch drei Komponenten realisiert: Weboberfläche, App und NFC-Tags. Während es sich bei der Weboberfläche und App entsprechend um rein digitale Produkte handelt, stellen die NFC-Tags eine physische Komponente dar, die der Kunde erwerben muss. Angeboten werden dem Kunden neben individuellen Käufen auch Paketoptionen. Im Hinblick auf die rasante Weiterentwicklung des UnTouch-Systems, dessen möglichen Komponenten und der Vielzahl an anwendbaren NFC-Tag-Varianten war schnell klar, dass ein skalierbares Shopsystem benötigt wird. Denn die bisherige Direktkommunikation mit dem Kunden und den daraus resultierenden Angebotserstellungen, stellte einen hohen personellen Arbeitsaufwand dar. Gerade in Hinblick auf die zusammenstellbaren Starterpakete wollte man dem Anwender aber auch mit dem Onlineshop weiterhin die viele Optionen offen halten.

Das Gambioshop-System ermöglicht genau das, mit vergleichsweise wenig Arbeitsaufwand. Die Vielzahl an möglichen Kombinationsmöglichkeiten, berechnet Gambio automatisiert aus den angelegten Eigenschaften. Dabei werden auch die Preise der individuellen Bestandteile berücksichtigt, wodurch entsprechend variable Paketpreise möglich sind. Der potenzielle Käufer bekommt diese direkt nach der Auswahl seiner Wunschoption angezeigt. Der Umstieg auf den Gambio-Shop hat den Kundenkreis stark erweitert, da die Schwelle zum telefonischen Gespräch wegfallen konnte, gleichzeitig wurden entsprechend die Arbeitskräfte entlastet. Dazu tragen auch moderne Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal bei. Umsatzauswertungen und Statistiken lassen sich innerhalbt des Systems einsehen.

Desktop

Tablet

Smartphone


Webseiten-Link

Schauen Sie sich die von uns realisierte Webseite live im Internet an.

Webseite anschauen

Angebotsanfrage

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und
erhalten Sie Ihr Angebot.

Angebot anfordern

Weitere Referenzen

Kehren Sie zur Referenzübersicht zurück und lernen Sie weitere Projekte kennen.

Referenzen anschauen