Die Module bilden das Gerüst eines Serviceportales. Die Auswahl der Module orientiert sich an der Ziel- oder Benutzergruppe und den zugehörigen Personas.

Aktuelle und geplante Module

Durch den Einsatz zahlreicher Module kann der Funktionsumfang des Serviceportales festgelegt werden. Über unterschiedliche Formulare (z.B. Bewerbungsfromular, Kontaktformular, Maschinenregistrierung) werden Informationen strukturiert erfasst. Die erfassten Informationen werden in einer Datenbank (z.B. Datenbank für Stellenangebote, Ansprechpartnerdatenbank, Veranstaltungskalender) zur Speicherung und weiteren Bearbeitung abgelegt. Über unterschiedliche Schnittstellen (z.B. ERP-Anbindung, CRM-Anbindung) können die Informationen an angeschlossenen Systeme weitergegeben werden. Neben zahlreichen bereits im Einsatz befindlichen Modulen entwickeln wir gerne neue individuell angepasste Module für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke. Informieren Sie sich hier über die unterschiedlichen Module.

Garantie-Registrierung

Strukturierte Nutzerregistrierung

Erfassung von Serviceanfragen

Bestellabwicklung

Ansbindung an ein CRM-System

Content Sharing

Anbindung an ein ERP-System

Geschlossener Benutzerbereich

Jobbörse mit Erfassungssystem

Einbindung eines Shop-Systems

Veranstaltungs- und Seminarverwaltung

Zentrale Datenbank für Ansprechpartner

Mehrsprachige Darstellung

Formular

Schnittstelle

Datenbank

geplant

Entwicklung

entwickelt


Ihr gewünschtes Modul ist nicht dabei?

Stellen Sie eine Anfrage, wenn Sie ein weiteres Modul benötigen.

captcha