AWH mit neuem Corporate Design

Nachdem die Webseite des Arbeitskreis Wirtschaft Hürth bereits im Mai einen Relaunch erfahren hatte, war es an der Zeit, das neue Layout auch in der Geschäftsausstattung des Arbeitskreises zu verankern. Orientiert am flachen Design des Logos mit seiner klaren Formsprache entstand so eine zeitlose Präsentationsmappe, die mit ihrer cleveren, flexiblen Füllhöhe Platz für die neuen Vistenkarten, AWH-Block und umfangreiches Infomaterial bietet.

Im gleichen Zuge entstand ebenfalls das Geschäftspapier nach aktueller DIN-Norm, ein ausfüllbares PDF-Formular zur Aufnahme von neuen Mitgliedern und zwei universell einsetzbare Rollups für Events. Für die tägliche Arbeit im Büro wurden zusätzlich zwei Stempel, in eckiger Form mit Adressdaten und in runder Form mit roter Farbe als Dekor angefertigt.